Über uns

Anthony verließ Belgien nach Alicante, um nach seiner professionellen Sportkarriere einen Neuanfang zu machen. Er hat seinen Kurs geändert und angefangen, im Tourismussektor zu arbeiten, so dass er viel Erfahrung in der Vermietung und den damit verbundenen Dienstleistungen gesammelt hat. Er packt 200% alles an, was Anthony auf den Weg kommt. Er ist ein Perfektionist und wird alles perfekt machen. Er kennt keine Ruhe, nimmt sich aber gerne Zeit für ein Glas Wein.

Loraine verließ die Niederlande mit ihrer Familie. Wo ihre Eltern ein schönes Bed & Breakfast eröffnet haben. Neben ihrer Tätigkeit im Bed & Breakfast hat sie auch Erfahrungen in anderen Tourismusbereichen gesammelt, damit sie Ihnen als Vermieterin genau bei Ihren Wünschen helfen kann. Mit einem Lächeln begrüßt Loraine Sie und Ihre Kunden hier an der Costa Blanca. Darüber hinaus ist Loraine kreativ und sieht immer Verbesserungsmöglichkeiten.

Nach mehr als 10 Jahren Erfahrung, jeder auf seine Weise. 2017 haben wir beschlossen, uns zusammenzuschließen und CostaBlancaDreams zu gründen.

Über CostaBlancaDreams - Ein Team, dem Sie vertrauen können!

CostaBlancaDreams ist ein professionelles Unternehmen, das sich auf die Vermietung, Verwaltung und Dienstleistungen von Immobilien an der spanischen Costa Blanca spezialisiert hat. Wir garantieren einen persönlichen Service mit unseren Gästen und Hausbesitzern. Wir streben nach Qualität, Professionalität und Sorgfalt.

Sie haben ein Ferienhaus an der Costa Blanca und möchten zusätzlich zu Ihrer eigenen Nutzung zusätzliches Einkommen? Aber gefällt Ihnen die Arbeit bei der Vermietung nicht? Dann ist CostaBlancaDreams für Sie bereit.

Wir sorgen dafür, dass Ihr Ferienhaus für Sie und Ihre Mieter in einwandfreiem Zustand ist. Wir fördern Ihr Ferienhaus so weit wie möglich, um die bestmögliche Rendite zu erzielen. Und wir sind ab dem Zeitpunkt der Reservierung / Buchung, während ihres Aufenthalts bis zur Rückkehr nach Hause für Ihre Gäste bereit.

CostaBlancaDreams befindet sich in Calpe an der Costa Blanca in Spanien. Und bieten die Dienstleistungen unter anderem in den Regionen an: Altea, Benissa, Calpe, Mascarat und Moraira. Sie als Hausbesitzer haben immer einen direkten Ansprechpartner.

Möchten Sie weitere Informationen über uns, Vermietung oder eine der Dienstleistungen? Bitte zögern Sie nicht, uns KONTAKTIERE UNS und wir helfen Ihnen gerne weiter. Und wer weiß, vielleicht treffen wir uns hier in Spanien.

CostaBlancaDreams ist als offizieller Tourismusvermieter beim Tourismusministerium der USA registriert Generalitat Valenciana (EGVT) unter Registrierungsnummer EGVT-1093-A

CostaBlancaDreams Ferienwohnungen & Dienstleistungen
Generalitat Valenciana CostaBlancaDreams
Suche

Oktober 2021

  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31

November 2021

  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
0 Erwachsene
0 Kinder
Haustiere
Größe
Preis
Ausstattung
Anlagen

Angebote vergleichen

vergleichen

About us

Anthony left Belgium for Alicante to make a new start after his professional sport career. He has changed course and has started working in the tourism sector, so he has gained a lot of experience in the rental and services around it. He tackles everything that comes on Anthony’s path for 200%. He is a perfectionist and will do everything to perfection. He does not know any rest, but he likes to make time for a glass of wine.

Loraine left the Netherlands with her family. Where her parents have opened a beautiful Bed & Breakfast. In addition to working in the Bed & Breakfast, she has also gained experience in other tourism sectors, so that she can help you as a landlord exactly with your wishes. With a smile Loraine welcomes you and your customers here in the Costa Blanca. In addition, Loraine is creative and always sees points for improvement.

After more than 10 years of experience, each in his own way. In 2017, we decided to join forces and set up CostaBlancaDreams.

About CostaBlancaDreams

CostaBlancaDreams is a professional company that specializes in rental, management and services of properties on the Spanish Costa Blanca. We guarantee a personal service with our guests and homeowners. We strive for quality, professionalism and care.

You have a holiday home in the Costa Blanca and want extra income in addition to your own use? But do you not like the work involved in renting out? Then CostaBlancaDreams is ready for you.

We ensure that your holiday home is in perfect condition for you and your tenants. We promote your holiday home as much as possible, for the best returns. And we are ready for your guests from the time of the reservation / booking, during their stay to the return home of the holiday.

CostaBlancaDreams is located in Calpe on the Costa Blanca in Spain. And offer the services among others in the regions: Altea, Benissa, Calpe, Mascarat and Moraira. You as a homeowner always have a direct point of contact.

Would you like more information about us, rental or one of the services? Feel free to contact us and we are happy to help. And who knows, maybe we meet here in Spain.

CostaBlancaDreams is registered as an official tourist rental company at the Ministry of Tourism of the Generalitat Valenciana (EGVT) under registration number EGVT-1093-A

CostaBlancaDreams holiday rentals & services
Generalitat Valenciana CostaBlancaDreams
Search

October 2020

  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31

November 2020

  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
0 Adults
0 Children
Pets
Size
Price
Amenities
Facilities

Compare listings

Compare