Datenschutzerklärung

Datenschutzerklärung

Datenschutz ist Vertrauenssache und CostaBlancaDreams legt großen Wert auf Ihr Vertrauen. Aus diesem Grund halten wir es für wichtig, dass Ihre persönlichen Daten geschützt sind und dass deren Erhebung, Verarbeitung und Verwendung in Bezug auf die Dienste von CostaBlancaDreams auf unserer Website www.costablancadreams.eu den einschlägigen Gesetzen entspricht.

Wenn Sie ein Ferienhaus über CostaBlancaDreams mieten, verarbeiten wir die persönlichen Daten, die Sie uns im Zusammenhang mit Ihrer Buchung senden.

Die persönlichen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, können für verschiedene Zwecke verwendet werden:

• Abschluss Ihrer Buchung bei Buchung bei CostaBlancaDreams

• Einhaltung unserer vertraglichen Verpflichtungen, wenn Sie Ihr Ferienhaus über CostaBlancaDreams mieten

• statistische Zwecke zur Optimierung der Vermietung und Verbesserung unserer Dienstleistungen für Sie

• Machen Sie wiederholte Besuche auf unserer Website persönlicher

• Bereitstellung von Informationen zu Angeboten und anderen Dienstleistungen, die wir für wichtig halten

• Bearbeitung von Kundendienstanfragen und Senden der von Ihnen angeforderten Informationen.

Um eine Immobilie zu reservieren, müssen Sie sich zuerst registrieren. Nach der Registrierung speichern wir den von Ihnen gewählten Benutzernamen und das Passwort zusammen mit Ihren persönlichen Daten. Auf diese Weise müssen Sie es nicht jedes Mal ausfüllen, wenn Sie eine Reservierung vornehmen möchten, und wir können Sie bei Bedarf einfach bezüglich Ihrer Reservierung kontaktieren. Wir veröffentlichen Ihre Kunden- oder persönlichen Daten nicht.

Jede Person hat das Recht, ihre persönlichen Daten einzusehen, zu korrigieren, zu ergänzen, zu löschen und zu sperren. Wenn eine betroffene Person von einem dieser Rechte Gebrauch machen möchte oder wenn die betroffene Person Fragen zu dieser Datenschutzerklärung hat, kann die betroffene Person CostaBlancaDreams telefonisch unter +34 635 750 291 und per E-Mail unter info@costablancadreams.eu erreichen

Die oben beschriebenen persönlichen Daten werden so lange gespeichert, wie dies zur Ausführung Ihrer Bestellungen erforderlich ist, einschließlich der Garantiezeit. Zu den beschriebenen statistischen Zwecken speichern wir dann Daten für maximal einige Jahre. Ihre Daten werden dann gelöscht, es sei denn, es besteht eine gesetzliche Verpflichtung, die eine längere Speicherung erfordert (z. B. die Steueraufbewahrungspflicht von sieben Jahren für Zahlungsdaten).

CostaBlancaDreams behält sich das Recht vor, diese Datenschutzerklärung anzupassen. Jede Änderung wird auf dieser Seite bekannt gegeben. CostaBlancaDreams empfiehlt den Beteiligten daher, diese Seite regelmäßig zu überprüfen, um festzustellen, ob Anpassungen vorgenommen wurden. Die aktuelle Datenschutzerklärung wurde am 01. Mai 2019 aktualisiert.

Suche

April 2021

  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30

Mai 2021

  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
0 Erwachsene
0 Kinder
für Haustiere
Größe
Preis
Ausstattung
Anlagen

Angebote vergleichen

vergleichen

Privacy statement

Privacy statement

Data privacy is a matter of trust and CostaBlancaDreams attaches great importance to your trust. For this reason, we believe it is important that your personal data is protected and that the collection, processing and use thereof with regard to the services of CostaBlancaDreams on our website www.costablancadreams.eu comply with the relevant legislation.

If you rent a holiday home through CostaBlancaDreams, we process the personal data that you send us in connection with your booking.

The personal data that you provide to us can be used for various purposes:

• finalizing your booking when there is a booking with CostaBlancaDreams

• complying with our contractual obligations if you rent your holiday home through CostaBlancaDreams

• statistical purposes aimed at optimizing the rental and improving our services to you

• make repeated visits to our website more personal

• providing you with information about offers and other services that we believe are important to you

• processing customer service requests and sending you information that you have requested.

To reserve a property you must first register. After registration, we save the username and password you choose along with your personal details. This way you don’t have to fill it in every time you want to make a reservation and we can easily contact you about your reservation if necessary. We do not publish your customer or personal data.

Every person has the right to inspect, correct, supplement, delete and block his or her personal data. If a data subject wishes to make use of one of these rights, or if the data subject has questions about this Privacy statement, the data subject can reach CostaBlancaDreams by telephone +34 635 750 291 and by e-mail: info@costablancadreams.eu

The personal details described above are stored for as long as necessary to complete your orders, including the warranty period. We then store data for a maximum of a number of years for the statistical purposes described. Your data is then deleted, unless there is a legal obligation that requires longer storage (such as the tax retention obligation of seven years for payment data).

CostaBlancaDreams reserves the right to adjust this Privacy statement. Every change will be announced on this page. CostaBlancaDreams therefore advises those involved to regularly check this page to see whether adjustments have been made. The current privacy statement has been updated on 01 May 2019.

Search

October 2020

  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31

November 2020

  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
0 Adults
0 Children
Pets
Size
Price
Amenities
Facilities

Compare listings

Compare