Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Bezahlung

  • Die erste Anzahlung beträgt 30% des Mietpreises. Diese muss innerhalb von 3 Werktagen nach der Buchung bezahlt werden, sofern diese Buchung mehr als sechs Wochen (42 Kalendertage) vor dem Ankunftsdatum erfolgt. Die Buchung wird dann endgültig.
  • Die zweite Zahlung besteht aus den verbleibenden 70% des Mietpreises sowie der Anzahlung, die mindestens sechs Wochen (42 Kalendertage) vor dem Ankunftsdatum zu leisten ist.
  • Für alle Buchungen, die innerhalb von sechs Wochen (42 Kalendertage) vor dem Ankunftsdatum erfolgen (Last-Minute-Buchungen), müssen der volle Mietpreis sowie die Anzahlung bezahlt werden.

Der Vertrag wird storniert (dh die Buchung wird storniert), wenn der Mieter die oben genannten Zahlungsbedingungen nicht erfüllt. CostaBlancaDreams sendet eine E-Mail an den Mieter, in der diese Stornierung bestätigt wird.

2. Stornierung

Wenn dieser Vertrag vom Mieter gekündigt wird, werden die folgenden Stornierungskosten von CostaBlancaDreams berechnet. Alle Stornierungen müssen schriftlich oder per E-Mail an info@costablancadreams.eu eingereicht werden.

  • Stornierung bis zu 42 Kalendertage vor dem Ankunftsdatum: die Anzahlung
  • Stornierung vom 42. Kalendertag (inklusive) bis zum 28. Kalendertag (exklusiv) vor dem Ankunftsdatum: 50% des Gesamtmietpreises.
  • Bei Stornierung vom 28. Kalendertag (einschließlich) bis zum 7. Kalendertag (exklusiv) vor dem Ankunftsdatum: 90% des Gesamtmietpreises.
  • Stornierung vom 7. Kalendertag (einschließlich) bis zum Ankunftsdatum: 100% des Gesamtmietpreises.
  • bei Stornierung für Last-Minute-Buchungen: 100% des Gesamtmietpreises.

Bei Stornierung Ihrer Buchung können zusätzliche Kosten anfallen. CostaBlancaDreams kann hierfür nicht haftbar gemacht werden.

3. Mindestaufenthalt, An- und Abreise

Während der Hochsaison (Sommer: Juli und August) beträgt der Mindestaufenthalt sieben (7) Nächte (oder anders angegeben). Der Mieter muss von Samstag bis Samstag eine Reservierung vornehmen, es sei denn, auf der Website der Unterkunft wird ausdrücklich angegeben, dass flexible Ankunftstage zulässig sind. Sollte der Mieter lieber an einem anderen Tag ankommen oder abreisen, muss er sich an CostaBlancaDreams wenden. In der Zwischen- und Nebensaison können An- und Abreisezeiten an anderen Wochentagen und kürzere Aufenthalte in Absprache mit CostaBlancaDreams zulässig sein.

Das gemietete Objekt am Urlaubsziel kann in der Regel von 4 bis 10 Uhr belegt werden. Wenn Sie später als 22 Uhr oder am Sonntag anreisen, ist CostaBlancaDreams berechtigt, Ihnen zusätzliche Kosten in Höhe von 00 € für die Schlüsselübergabe in Rechnung zu stellen .

Am Tag der Abreise muss der Mieter die Unterkunft vor 10:00 Uhr verlassen, andernfalls ist CostaBlancaDreams berechtigt, Schadensersatz von der Kaution einzubehalten.

4. Anzahlung

Bei der Buchung der Unterkunft muss der Mieter vor Beginn seines Aufenthalts eine Anzahlung leisten, um die Nutzung, Ausstattung und Nutzungsbedingungen sowie die Abreise zu gewährleisten. Dieser Betrag kann je nach Unterkunft variieren und wird auf der Website der Unterkunft angegeben. Der Betrag wird bei Zahlung der restlichen 70% der Miete berechnet. Die Kaution wird innerhalb von 14 Tagen auf dem Bank- oder Girokonto des Mieters zurückerstattet, sofern keine Entschädigung gewährt wurde. Der Verbrauch von Gas und Strom wird ebenfalls von der Kaution abgezogen.

5. Schaden

Während der ersten 24 Stunden des Aufenthalts in der Unterkunft muss der Mieter eine E-Mail an info@costablancadreams.eu senden, wenn Fehlfunktionen, Brüche und / oder Schäden festgestellt wurden. Nach 24 Stunden geht CostaBlancaDreams davon aus, dass keine Fehlfunktionen, Brüche und / oder Schäden festgestellt wurden und dass sich die Unterkunft in einem guten Zustand befindet. Während des Aufenthalts muss der Mieter dies in allen Fällen von Bruch, Verlust und / oder Beschädigung unverzüglich CostaBlancaDreams melden, dies wird von der Kaution abgezogen. Wenn CostaBlancaDreams nach dem Abgang des Mieters einen Bruch, Verlust und / oder Schaden feststellt, wird CostaBlancaDreams dies melden und von der Kaution abziehen. CostaBlancaDreams fordert den Mieter bei jedem Bericht auf, die folgenden Informationen anzugeben: Name und Reservierungsnummer, Name der Unterkunft und festgestellte Unannehmlichkeiten. Fotos der Probleme können immer zur Verdeutlichung hinzugefügt werden.

6. Versichertes Urlaubsvergnügen

CostaBlancaDreams empfiehlt dem Mieter, bei der Buchung eine Reise- und Stornoversicherung abzuschließen. Eine Stornoversicherung bietet beispielsweise eine Lösung für den Fall einer erzwungenen Stornierung der Reise, aber auch für den Fall, dass Sie krankheitsbedingt Urlaubstage verpassen.

7. Reinigung

Die Kosten für die Endreinigung sind obligatorisch und in den Unterkünften auf der Website angegeben. Dies kann je nach Unterkunft variieren. CostaBlancaDreams erwartet, dass der Mieter die Unterkunft bei der Abreise jederzeit ordentlich verlässt. Die Nichtbeachtung dieser Regeln kann zum Abzug der Anzahlung führen. Was ist mit ordentlichem Verlassen gemeint:

  • Alle Geschirrteile wurden ordentlich in die Schränke, den Geschirrspüler (falls verfügbar) und das Spülbecken zurückgebracht.
  • Ofen und Mikrowelle sauber, ohne Fettschicht und zusammengebackene Speisereste.
  • Grill und Kamin (falls vorhanden) sauber und aschefrei.
  • Kein Müll zurückgelassen.

8. Bett-, Bad- und Küchenwäsche

Die Miete von Bett-, Bad- und Küchenwäsche ist obligatorisch. Für den vorläufigen Austausch muss der Mieter ein komplett neues Set mieten. Dies sind 15 € pro Person.

Die Bett-, Bad- und Küchenwäsche besteht aus:

  • Spannbetttuch, Bettbezug und Kissenbezug (pro Person)
  • 2x Badetuch (70 x 140 cm) - 1x Badetuch (50 x 100 cm) (pro Person)
  • 4x Geschirrtuch, 2x Handtuch, 1x Geschirrtuch (dies ist pro Leinenpaket)
  • extra auf Bestellung: Strandtuch (4 € pro Person)
  • extra zu bestellen: badematte (€ 2,50 pro stück)

Es ist nicht gestattet, ohne Bettwäsche auf Betten zu schlafen.

9. Kinderbett und / oder Hochstuhl

Kinderbett und / oder Hochstuhl sind in den Unterkünften nicht vorhanden. Der Mieter muss dies bei der Buchung der Immobilie angeben oder selbst mitbringen. Das Bett ist mit Bett und Handtüchern ausgestattet. Wenn Ihr Kind schnell allergisch auf beispielsweise Waschmittel reagiert, muss der Mieter seine eigene Bett- und Badwäsche mitbringen. CostaBlancaDreams ist nicht verantwortlich für allergische Reaktionen. Der Mietpreis beträgt:

  • Kinderbett - 20 € pro Aufenthalt
  • Hochstuhl - 10 € pro Aufenthalt

10. Internet

Es ist nicht offensichtlich, dass WLAN in der Unterkunft verfügbar ist. Dies wird auf der Website deutlich angegeben. Wenn WLAN verfügbar ist, kann CostaBlancaDreams die Qualität des Internets nicht garantieren und kann daher nicht dafür verantwortlich gemacht werden. Wifi ist für die normale Datennutzung. Bei übermäßiger Nutzung funktioniert der Router nicht mehr und es können zusätzliche Kosten anfallen.

11. Satelliten Fernsehen

Wenn sich Beschreibungen auf Satellitenfernsehen beziehen, bedeutet dies nicht automatisch, dass der Empfang alle Sender umfasst. Die hauptsächlich ausländischen Eigentümer haben Decoder, die nicht immer für den Empfang gewünschter Sender geeignet sind.

12. Wasser und Strom

Unterbrechungen der Wasser- und Stromversorgung sind in Spanien keine Seltenheit. Aus verschiedenen Gründen können Kommunal- und / oder Regionalregierungen die Verteilung vorübergehend unterbrechen oder verringern. CostaBlancaDreams kann nicht für Unannehmlichkeiten und Schäden haftbar gemacht werden, die durch solche Umstände verursacht werden.

13. Strom- und mögliche Gaskosten

Die Kosten für Strom und / oder Gas sind nicht im Preis enthalten. Diese Kosten werden anschließend mit der Anzahlung beglichen. Auf der Website der Unterkunft wird angegeben, ob das Haus auch über Gas verfügt. Der Stromzähler und alle Gaszähler sind bei An- und Abreise inbegriffen.

Die Preise hierfür sind:

  • Strom - 0.25 € / 0.35 € pro KW oder anderweitig in der Unterkunft auf der Website angegeben.
  • Gas - 4.50 pro m3, Gastank € 26.00 pro% Nutzung oder anderweitig in der Unterkunft auf der Website angegeben.

14. Schwimmbad

Wenn sich in der Unterkunft ein Schwimmbad befindet, wird die Wartung ein- oder zweimal pro Woche durchgeführt. Die Wartungszeiten und -tage sind von Montag bis Samstag von 7 bis 00 Uhr. Diese Stunden und Tage können variieren. Jeder Benutzer ist verpflichtet, vor dem Duschen ins Wasser zu gehen, um Cremes oder Öle zu entfernen. Der Pool kann durch mehr als diese Produkte grün werden und ist bis zu 7 Tage unbrauchbar. Wenn der Pool verschmutzt oder unpraktisch ist, informieren Sie ihn sofort unter der Telefonnummer 00 3.

Gläser, Tassen, Teller usw. sind im und im Schwimmbad verboten. Jede Art von Manipulation durch den Mieter kann zu Sanktionen führen. Achten Sie darauf, wenn die Fliesen nass sind, sie können rutschig sein. Der Pool befindet sich normalerweise im Erdgeschoss mit der Terrasse und dem Haus und ist nicht immer abschließbar. CostaBlancaDreams empfiehlt Kindern, die noch nicht schwimmen können, immer Armbänder im Freien zu tragen.

15. Anzahl der Personen

Es ist nicht gestattet, die Wohnung / Villa mit mehr Personen als auf der Website angegeben zu betreten. Die Mieter müssen auf den vorhandenen Betten schlafen. Wenn CostaBlancaDreams feststellt, dass mehr Mieter im Mietobjekt wohnen als zulässig, ist CostaBlancaDreams berechtigt, Maßnahmen zu ergreifen. CostaBlancaDreams kann eine Geldstrafe verhängen oder Mieter verpflichten, die Immobilie zu verlassen. Der Mietpreis wird nicht erstattet.

16. Bautätigkeiten, Lärm und Umweltprobleme

Die angebotene Unterkunft besteht in der Regel aus privaten Immobilien, die verschiedenen Einzelbesitzern gehören. Die Unterkunft befindet sich normalerweise nicht in Touristenkomplexen, daher ist es unwahrscheinlich, dass unerwartete Bauarbeiten in der Umgebung stattfinden. Diese Arbeit wird von Hausbesitzern oder Auftragnehmern ausgeführt, zu denen CostaBlancaDreams keine Beziehung hat und über die CostaBlancaDreams keine Kontrolle ausüben kann. CostaBlancaDreams kann nicht für Unannehmlichkeiten haftbar gemacht werden, die durch Bauarbeiten verursacht wurden und die nicht von CostaBlancaDreams zugewiesen wurden.

Lärmbelästigung und Umweltprobleme können in der Region auftreten. Leider kann CostaBlancaDreams nichts dagegen unternehmen und kann dafür nicht verantwortlich gemacht werden.

17. höhere Gewalt

Bei dauerhafter und vorübergehender höherer Gewalt ist CostaBlancaDreams berechtigt, den Vertrag ganz oder teilweise zu kündigen oder vorübergehend auszusetzen, ohne dass der Mieter die Erfüllung und / oder Entschädigung geltend machen kann. Höhere Gewalt umfasst, ohne darauf beschränkt zu sein, den Tod des Eigentümers, die Scheidung des Eigentümers, den unangekündigten Verkauf und / oder die Nutzung des Ferienhauses durch den Eigentümer usw., nach denen CostaBlancaDreams die Vereinbarung nicht angemessen oder vollständig erfüllen kann .

Tritt die höhere Gewalt ein, während der Mieter das Ferienhaus nur teilweise nutzen konnte, gilt der Mietvertrag auch für die bereits genutzte Zeit als gekündigt.

In diesem Fall ist CostaBlancaDreams nur verpflichtet, die vom Mieter bereits an CostaBlancaDreams gezahlten Beträge zurückzuzahlen. Um weiterhin die Qualität zu gewährleisten, behält sich CostaBlancaDreams das Recht vor, die gemietete Unterkunft durch eine vergleichbare Unterkunft zu ersetzen.

Suche

April 2021

  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30

Mai 2021

  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
0 Erwachsene
0 Kinder
für Haustiere
Größe
Preis
Ausstattung
Anlagen

Angebote vergleichen

vergleichen

Terms and Conditions

Terms and Conditions

1. Payment

  • The first down payment is 30% of the rental price, this must be paid within 3 working days after the booking, as long as this booking is made more than six weeks (42 calendar days) before the arrival date. The booking then becomes definitive.
  • The second payment consists of the remaining 70% of the rental price as well as the deposit, which must be paid at least six weeks (42 calendar days) before the arrival date.
  • For all bookings made within six weeks (42 calendar days) before the arrival date (“Last Minute” bookings), the full rental price as well as the deposit must be paid.

The agreement will be canceled (i.e. the booking will be canceled) if the tenant does not meet the aforementioned payment conditions. CostaBlancaDreams will send an email to the tenant confirming this cancellation.

2. Cancellation

If this agreement is terminated by the tenant, the following cancellation costs will be charged by CostaBlancaDreams. All cancellations must be submitted in writing or by e-mail to info@costablancadreams.eu.

  • cancellation up to 42 calendar days before the arrival date: the deposit
  • cancellation from the 42nd calendar day (inclusive) to the 28th calendar day (exclusive) before the arrival date: 50% of the total rental price.
  • upon cancellation from the 28th calendar day (inclusive) to the 7th calendar day (exclusive) before the arrival date: 90% of the total rental price.
  • cancellation from the 7th calendar day (inclusive) until the arrival date: 100% of the total rental price.
  • upon cancellation for “Last Minute” bookings: 100% of the total rental price.

When canceling your booking, there may be additional costs involved. CostaBlancaDreams cannot be held liable for this.

3. Minimum stay, arrival and departure

During the high season (summer: July and August) there is a minimum stay of seven (7) nights (or stated otherwise). The tenant must make a reservation from Saturday to Saturday, unless the website at the property explicitly states that flexible arrival days are allowed. Should the tenant prefer to arrive or depart on another day, the tenant must contact CostaBlancaDreams. In the mid and low season, arrivals and departure times may be allowed on other days of the week and shorter stays are also permitted, in consultation with CostaBlancaDreams.

The rented property at the holiday destination will generally be available for occupancy from 4 p.m. to 10 p.m. If you arrive later than 22:00 or on Sunday, then CostaBlancaDreams is authorized to charge you for any additional costs of € 50 for handing over the keys.

On the day of departure the tenant must leave the accommodation before 10:00 am, otherwise CostaBlancaDreams is authorized to withhold damages from the deposit.

4. Deposit

When booking the accommodation, the tenant must pay a deposit prior to the start of his stay to guarantee use, equipment and conditions of use and departure. This amount can vary per accommodation and will be indicated on the website at the accommodation. The amount will be charged when paying the remaining 70% of the rent. The deposit is refunded within 14 days, unless compensation has been imposed, on the bank or giro account of the tenant. The consumption of gas and electricity is also deducted from the deposit.

5. Damage

During the first 24 hours of the stay in the accommodation, the tenant must send an e-mail to info@costablancadreams.eu if any malfunctions, breakages and / or damage have been found. After 24 hours, CostaBlancaDreams assumes that no malfunctions, breakages and / or damage have been found, and that the accommodation is in good condition. During the stay the tenant must in all cases of breakage, loss and / or damage immediately report this to CostaBlancaDreams, this will be deducted from the deposit. If CostaBlancaDreams finds any breakage, loss and / or damage after the departure of the tenant, CostaBlancaDreams will report this and deduct it from the deposit. With each report, CostaBlancaDreams asks the tenant to provide the following information: name and reservation number, the name of the accommodation and the inconveniences that have been noted. Photos of the problems may always be added for clarification.

6. Insured holiday pleasure

CostaBlancaDreams advises the tenant to take out travel and cancellation insurance when booking. A cancellation insurance, for example, offers a solution in the event of a forced cancellation of the trip, but also if you miss holiday days due to illness.

7. Cleaning

The costs for final cleaning are mandatory and are stated in the accommodations on the website. This can vary per accommodation. CostaBlancaDreams expects the tenant to leave the accommodation tidy at all times upon departure. Failure to respect these rules can result in a deduction of the deposit. What is meant by neat leaving:

  • All dishes neatly returned to the cupboards, dishwasher (if available) and sink empty.
  • Oven and microwave clean, without fat layer and caked up food residues.
  • Barbecue and fireplace (if available) clean and ash free.
  • No garbage left behind.

8. Bed, bath and kitchen linen

Rent of bed, bath and kitchen linen is mandatory. For interim replacement, the tenant must rent a complete new set. This is € 15 per person.

The bed, bath and kitchen linen consists of:

  • Fitted sheet, duvet cover and pillowcase (per person)
  • 2x bath towel (70 x 140 cm) – 1x bath towel (50 x 100 cm) (per person)
  • 4x tea towel, 2x towel, 1x dishcloth (this is per linen package)
  • extra to order: beach towel (€4 per person)
  • extra to orde: bath mat (€2,50 per piece)

It is not allowed to sleep on beds without the use of bed linen.

9. Cot and / or high chair

Cot and / or highchair are not present in the accommodations. The tenant must indicate this when booking the property or bring it himself. The bed is equipped with bed and towels. If your child has quick allergic reactions to, for example, detergents, the tenant must bring his own bed and bath linen. CostaBlancaDreams is not responsible for any allergic reactions. The price for renting is:

  • Cot – € 20 per stay
  • High chair – € 10 per stay

10. Internet

It is not obvious that WiFi is available at the accommodation. This will be clearly stated on the website. If WiFi is available, CostaBlancaDreams cannot guarantee the quality of the internet and can therefore not be held responsible for this. Wifi is for normal data use. In the event of excessive use, the router will no longer function and additional costs may be charged.

11. Satellite TV

Where descriptions refer to satellite TV, this does not automatically mean that the reception includes all stations. The mainly foreign owners have decoders that are not always suitable for receiving desired stations.

12. Water and electricity

Interruptions in water and electricity supply are not uncommon in Spain. For various reasons, municipal and / or regional governments can temporarily break or reduce distribution. CostaBlancaDreams cannot be held liable for any inconveniences and damage caused by such circumstances.

13. Electricity and possible gas costs

The costs of electricity and / or gas are not included in the price. These costs will be settled with the deposit afterwards. On the website at the accommodation it will be stated whether the house also has gas. The electricity meter and any gas meter are included on arrival and departure.

The prices for this are:

  • Electricity – 0.25 € / 0.35 € per KW, or otherwise stated at the accommodation on the website.
  • Gas – 4.50 per m3, gas tank € 26.00 per% use, or otherwise stated at the accommodation on the website.

14. Swimming pool

If there is a swimming pool at the accommodation, maintenance will be done once or twice a week. The maintenance times and days are from Monday to Saturday from 7:00 am to 7:00 pm, these hours and days may vary. Every user is obliged to go into the water before using the shower to remove any creams or oils. The pool can become green due to more than these products and will be unusable for up to 3 days. If the pool is dirty or inconvenient, let it know immediately by calling 0034 602610740.

Glasses, cups, plates etc are forbidden around and in the swimming pool. Any type of manipulation by the tenant can lead to sanctions. Pay attention when the tiles are wet, they can be slippery. The pool is usually ground floor with the terrace and the house and not always lockable. CostaBlancaDreams recommends that children who cannot swim yet always wear armbands outside.

15. Number of persons

It is not allowed to enter the apartment / villa with more people than indicated on the website. The tenants must sleep on the existing beds. If CostaBlancaDreams finds that more tenants are staying in the rented property than is permitted, then CostaBlancaDreams is authorized to take measures. CostaBlancaDreams can issue a fine or oblige tenants to leave the property. The rental price will not be refunded.

16. Construction activities, noise and environmental problems

The accommodation offered generally consists of private properties that belong to different individual owners. The accommodation is not usually located on tourist complexes, so there is an unlikely possibility that unexpected construction work will take place in the area. This work is performed by homeowners or contractors with whom CostaBlancaDreams has no relationship and over whom CostaBlancaDreams cannot exercise control. CostaBlancaDreams cannot be held liable for any inconvenience caused by construction work and that has not been assigned by CostaBlancaDreams.

Noise pollution and environmental problems can occur in the area. Unfortunately, CostaBlancaDreams cannot do anything about this and cannot be held responsible for this.

17. Force majeure

In the event of force majeure, both of a permanent and temporary nature, CostaBlancaDreams is entitled to terminate the agreement in whole or in part or to suspend it temporarily without the tenant being able to claim fulfillment and / or compensation. Force majeure includes, but is not limited to: death of the owner, divorce of the owner, unannounced sale and / or taking into use of the holiday home by the owner, etc. under which CostaBlancaDreams cannot reasonably or fully fulfill the agreement be required.

If the force majeure occurs while the tenant has only been able to make partial use of the holiday home, the rental agreement must also be considered terminated for the time already used.

In such a case CostaBlancaDreams is only obliged to repay the amounts already paid by the tenant to CostaBlancaDreams. In order to continue to guarantee quality, CostaBlancaDreams reserves the right to replace the rented accommodation with a comparable accommodation.

Search

October 2020

  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31

November 2020

  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
0 Adults
0 Children
Pets
Size
Price
Amenities
Facilities

Compare listings

Compare